Jahrgangs- und Klassentreffen

Möchten Sie ein Abitur-, Jahrgangs- oder Klassentreffen veranstalten?
Wir unterstützen Sie gern dabei.

 

Für Anfragen kontaktieren Sie bitte
Frau Ewert-Gomez

unter k [dot] ewert-gomez [at] evdhg [dot] de
oder Tel. 0931-26023-206

——————————————————————————————————————————————

→ GEPLANTE TREFFEN:

——————————————————————————————————————————————–

Last Minute Meldung:

abi1990moz

Wir treffen uns am kommenden Samstag, 3.10.2015 im „Alten Kranen“ Würzburg um 18 Uhr.
Infos unter meiner email-adresse: katja.c.riegel ( ädd ) gmail.com

Ich freue mich auf Euch!
Katja Riegel

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

„Abi 85 Reloaded – 30 Jahre danach“

250px-Schoenborn

Wann: Samstag, 26.09.2015, 11:30 Uhr      Wo: bei Katja Knoll im Mennas Time-Out,
                                                                                             Frankfurter Str. 1, 97082 Würzburg.

Wer jetzt schon weiß, dass er kommt, bitte GLEICH mal eine kurze Antwort schicken,
damit wir planen können. Und tragt es Euch in den Kalender ein, bucht schon mal einen
Babysitter oder bringt die ganze Familie einfach mit. Es soll ein Fest für alle werden.
Detailinfos kommen demnächst.

Wir freuen uns sehr! Beste Grüße

Ralf und Ralf (Schaub und Schäfer)

*********************************************************************************************

ABI2005-2

Um 15:30 Uhr treffen wir uns zur Schulführung durch das alte Schulgebäude mit Herrn Silbermann.
Hierzu möchten wir auch unsere ehemaligen Lehrer ganz herzlich einladen.

Ab 18:00 Uhr wird dann das Wiedersehen gefeiert.
Für mehr Info bitte hier melden!

Wir freuen uns auf Euch!
Die Organisatorinnen

Sabrina Müller, Antonia Zeißner, Eva Schuster, Lisa Schuster & Marlies Sterns

Fuehrung-Jahrgangstreffen-Juli2015

Danke für den netten Nachmittag!

______________________________________________________________________________________

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen